Was ist Schweissbrennen


Wie geht denn das?

Upcycling der besonderen Art

Das Schweissbrennen mit dem Autogen Schweissgerät hat mein Herz beflügelt.

Wann immer meine Zeit und das Wetter es mir erlauben, arbeite ich an bewährten und auch neuen Kreationen und geniesse die Zeit Draussen, vertieft in diese handfeste Tätigkeit.

 

Es fasziniert mich jedesmal, wenn aus einer für die Entsorgung bestimmte Alu- oder Guetslidose ein kleines Kunstwerk entsteht, welches noch lange Zeit als

Helfer oder Dekobesonderheit den Alltag verschönert.

 

Da die zauberhaften Einzelstücke nicht outdoortauglich sind,

verkaufe ich diese gerne auf Anfrage in meinem Indoor-Shop.

 

Gerne nehme ich auch Aufträge für spezielle Masse entgegen.

Es können mir auch spezifische Dosen oder Büchsen gebracht werden,

welche ich dann auf Wunsch verschönere.

Für eine entsprechende Absprache, melde Dich am besten über's Kontaktformular.

 

Wenn Du gerne selber aktiv werden würdest, kannst Du Dich gerne für ein Kursdatum bei mir melden und unter Anleitung Deine eigenen Kreationen brennen kommen.