Extern Kurse & Angebote


Gerne und mit Begeisterung fertige ich auf Anfrage Beschriftungsaufträge von Blumen-Kundschaft von Schellings Blumenhandwerk.

Es ist mir eine Freude in der tollen Papeterie in Fislisbach Schriftkurse anbieten zu können.

Das Zaubertor,

huch, ich merke, wie ich gerade versuche einen riiiesigen Berg an Eindücken in knappe Worte zu fassen, was schier undenkbar scheint.

Nur so viel...

Wenn Du's noch nicht kennst, dann nimm Dir unbedingt mal Zeit und geh auf einen Besuch und Kafi vorbei, es ist wir der Name es schon verspricht, ein zauberhaftes Geschäft.

Das sprichwörtliche Tor in ein "Zauberland" von unvergleichbarem Ambiente, reichhaltiger Inspiration und zahlreichen wundervollen Verkaufsobjekten.

Die Schreibwerkstatt

ein ganz besonderes Angebot für Dich,

falls Du schon irgend einen Schriftkurs besucht hast und Du gerne mit Gleichgesinnten regelmässig oder hin und da Treffen, Üben

und Austauschen möchtest.

Vielleicht möchtest Du aber auch vor Deinem Einkauf von Materialien mal in Ruhe durch mein grosses Stifte und Materialsortiement durchprobieren.