Extern Kurse & Angebote


Die mitlerweile regelmässige Zusammenarbeit mit Schellings Blumenhandwerk freut und inspiriert mich immer wieder von Neuem.

Ein wirklich tolles, feines, kleines, reichhaltiges Geschäft mit einzigartiger, äusserst lieben, aufgestellten und fleissigen Geschäftsführerin.

Fürs 2023 haben wir die Köpfe zusammen gesteckt und für Euch ein paar neue Angebote auf die Beine gestellt.

Mit grosser Begeisterung

gebe ich immer mal wieder Schriftkurse in der tollen

Papeterie Calmart in

Filslisbach.

Es ist mir ein Privileg in einem so lässigen Geschäft

mit meinen Kursen in kleinem Rahmen mit zu wirken.

In diesem Geschäft ist der Kunde noch König ;-).

Es herrscht ein tolles Klima,

die Kundenbedienung ist sehr zuvorkommend und geführt wird der Laden von einer

einer jungen, inovativen und kompetenten Geschäftsführerin.

Das Zaubertor,

huch, ich merke, wie ich gerade versuche einen riiiesigen Berg an Eindücken in knappe Worte zu fassen, was schier undenkbar scheint.

Nur so viel...

Wenn Du's noch nicht kennst, dann nimm Dir unbedingt mal Zeit und geh auf einen Besuch und Kafi vorbei, es ist wir der Name es schon verspricht, ein zauberhaftes Geschäft.

Der sprichwörtlich das Tor in ein "Zauberland" von unvergleichbarem Ambiente, reichhaltiger Inspiration und zahlreichen wundervollen Verkaufsobjekten.

Die Schreibwerkstatt

ein ganz besonderes Angebot für Dich,

falls Du schon irgend einen Schriftkurs besucht hast und Du gerne mit Gleichgesinnten regelmässig Üben

und Austauschen möchtest.

Oder Du Dich mal in Ruhe durch mein grosses Stifte und Materialsortiement durchprobieren willst bevor Du gewisse Anschaffungen tätigst.