Schriftzauberei im Zaubertor / Effretikon


Ganztägiger Workshop


Schriftenzauber im Zaubertor

CHF 300.00

Letztes Datum vor Sommerpause: 30. Mai 2024 - schnapp dir den letzten freien Platz 😉

 

Tauch mit uns ab in die Welt der Schriftgestaltung.

Dank zahlreichen kleinen Tips und Tricks wirst Du erleben, wie sich Deine Schrift/Handschrift im Nu

ganz zauberhaft verändert.

 

Nebst Zeit zum Üben, Fragen stellen und Experimentieren mit Stift und Schrift, wirst Du Gelegenheit bekommen, persönliche Geschenkanhänger und Karten zu zaubern. Mehr Infos weiter unten...

 

CHF 300.- / pro Teilnehmer

inkl. Mittagessen (vegi) und Zvieri, diverse Stifte, ein umfassendes Handout und anderes Material

 

Wenn's keine freien Plätze mehr gibt oder Dir der geplante Termin nicht geht, dann lass Dich auf die Warteliste eintragen, damit Du als Erste von neuen Daten erfährst.

 


Inhaltliche Details zum Workshop Schriftzauberei


Am Morgen...

...vertiefen wir uns eigehend ins rasche Erweitern der Hand- oder Blockschrift. Wir arbeiten mit Stiften verschiedener Strichstärke. Alles Black & White und etwas farblosem Glitzer.

 

Ohne viel Pi-Pa-Po in der Stifteauswahl, nehmen wir uns Zeit die Schrift Step-by-Step zu verändern, ergänzen und erweitern.

 

Zahlreiche Tips und Inspirationen dienen Dir zur Ermutigung und Anleitung für Deine persönliche Umsetzung.


Das Mittagessen...

...wird von den netten Zaubertor Cafi-Feen ausgerichtet.

Du kannst Dich also schon freuen auf eine gemütliche Pause in diesem wundervollen Ambiente um danach frisch gestärkt ins Nachmittags-Programm zu starten.


Am Nachmittag...

...gibt es zum Kreieren von kleinen ersten Kompositionen noch ein paar Tips und Tricks, anschliessend kannst Du freimütig und nach Herzenslust; Gehört und Gelerntes vertiefen, ausprobieren und damit experimentieren.

 

Der Nachmittag ist dem freien Schaffen gewidmet währendessen ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.