Schweissbrennen


Wie geht denn das?

Upcycling der besonderen Art

Das Schweissbrennen mit dem Autogen Schweissgerät hat mein Herz beflügelt.

Wenn immer meine Zeit und das Wetter es mir erlaubt, arbeite ich an bewährten und auch neuen Kreationen und geniesse die Zeit Draussen und vertieft in diese handfeste Tätigkeit.

 

Es fasziniert mich jedesmal, wenn aus einer für die Entsorgung bestimmte Aludose ein kleines Kunstwerk entsteht, welches noch lange Zeit als kleiner Helfer oder als Dekobesonderheit

den Alltag verschönert.

 

Meine zauberhaften Einzelstücke können in unserer Selbstbedienung in Ehrendingen ausgesucht und gekauft werden.

 

Gerne nehme ich auch Aufträge für spezielle Masse entgegen.

Es können mir auch spezifische Dosen oder Büchsen gebracht werden,

welche ich dann auf Wunsch verschönere.

Für eine entsprechende Absprache, melde Dich am besten über's Kontaktformular.

 

Wenn Du gerne selber aktiv werden würdest kannst Du Dich gerne für ein Kursdatum bei mir melden und unter Anleitung Deine eigenen Kreationen brennen kommen.